Sportartikel Einzelhandel Mariatal

Outdoorcenter Tirol - Naturhochseilgarten Kramsach

Sportartikel Einzelhandel Mariatal

Adresse
Wittberg
Ort
6233  Mariatal
Telefonnummer
0664 9273931
E-Mail
info@outdoorcenter-tirol.com
Website
www.outdoorcenter-tirol.com

Informationen

Willkommen im Outdoorcenter Tirol, wir sind die Profis für außergewöhnliche Erlebnisse in der Natur. Der Natur - Hochseilgarten Kramsach ist in seiner Bauweise eine der größten, spektakulärsten und ausgereiftesten Anlagen auf unserem Breitengrad. Die aufwendige Konstruktion aus 7 Kilometern Stahlseil wurde in ein 8.500 Quadratmeter großes Waldstück integriert. Bestens geschulte Trainer betreuen die Gäste während des gesamten Parcours und helfen, die 50 verschiedenen Stationen zu bewältigen. Von der Nächtigung bis hin zu anderen Aktivitäten organisiert das Outdoorcenter Tirol gerne auch dein Event für Familie, Freunde, Firma oder Verein. Wir haben das ganze Jahr geöffnet, eine vorherige Reservierung ist aber unbedingt notwendig.

Outdoorcenter Tirol - Naturhochseilgarten Kramsach ist in der Wittberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Sportanlagen, Sport, Spiel und Musik Gesamt - In Mariatal gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Sportanlagen, Sport, Spiel und Musik Gesamt
06649273931 0664-9273931 +436649273931

Stadtplan Wittberg

Loading map...